• Unsere Partner

    Hydro Marine
    MHZ Powerboats
    DrPsychoTeam
    Toys Port    
  • Neues aus der Bildergalerie

    No 1 No 2 No 3 No 4 No 5
    zurück vor
  • Letzte Beiträge im Forum

    iser-modell

    AW: Ein gedruckter Mono entsteht...

    Hi.
    Nicht das Wellenrohr (Stevenrohr) sondern der Prop sollte aufliegen oder 2mm Luft zur Platte haben.
    Wenn das Ende des Stevenrohr aufliegt

    iser-modell Heute, 16:09 Gehe zum letzten Beitrag
    tobi75

    AW: Ein gedruckter Mono entsteht...

    Hi,

    starre Welle geht natürlich auch. Nachträglich was zu verstellen ist dann halt aufwändiger, zumal Du keine Erfahrungswerte hast, wie

    tobi75 Heute, 14:19 Gehe zum letzten Beitrag
    Alter Mann

    AW: Ein gedruckter CAT entsteht

    Du könntest ja das Schott im Bereich der Kufen soweit "aufdremeln" dass die Akkus noch ein wenig weiter nach vorne kommen. Ein paar Zentimeter

    Alter Mann Heute, 10:36 Gehe zum letzten Beitrag
    Tischo

    AW: Ein gedruckter CAT entsteht

    Hmm ausgehend von dem Bild auf Seite 2, könntest du ja vielleicht den Motor weiter nach vorne bauen, da ist ja noch viel Luft Ansonsten vielleicht

    Tischo Heute, 10:04 Gehe zum letzten Beitrag
    Marcel_H

    AW: Ein gedruckter CAT entsteht

    Da liegt mein Problem aktuell, wegen des Schotts im Bug kann ich nicht mehr weiter vor mit den Akkus...

    Marcel_H Heute, 09:19 Gehe zum letzten Beitrag