• Unsere Partner

    Hydro Marine
    MHZ Powerboats
    DrPsychoTeam
    Toys Port    
  • Neues aus der Bildergalerie

    No 1 No 2 No 3 No 4 No 5
    zurück vor
  • Letzte Beiträge im Forum

    Marcel_H

    AW: Ein gedruckter CAT entsteht

    Moin,

    Kurz gesagt, es war knapp aber der Steller hat überlebt. Danke für die Sicherheitsabschaltung... ;-)

    Der 45er ist Zuviel,

    Marcel_H Heute, 21:17 Gehe zum letzten Beitrag
    plinse

    AW: Ein gedruckter CAT entsteht

    Da steht so einiges zur Disposition... Drehzahlsteller, Boot, ... der Prop ist das billigste ;)

    Ich fahre diese blau-eloxierten Dinger mit

    plinse Heute, 20:37 Gehe zum letzten Beitrag
    Rene 31

    AW: Ein gedruckter CAT entsteht

    Hallo und schönen Sonntag,

    super Projekt aber bevor Du Trimmklappen, größerer Prop usw... probierst bekomm ihn doch erst mal zum Fahren.

    Rene 31 Heute, 12:07 Gehe zum letzten Beitrag
    Alter Mann

    AW: Einbau Lage Motoren mystic 115

    Aktuell ist wieder ein "B-Ware"-Rumpf in der Bucht...

    Alter Mann Gestern, 16:14 Gehe zum letzten Beitrag
    Enrico

    AW: Einbau Lage Motoren mystic 115

    Moin, ob gefüllert oder nicht. Laufflächen musst du eh schleifen, nimm dir Zeit dafür. Die Wassereinlässe gleich beschleifen wenn die drin bleiben und

    Enrico Gestern, 10:23 Gehe zum letzten Beitrag