• Unsere Partner

    Hydro Marine
    MHZ Powerboats
    DrPsychoTeam
    Toys Port    
  • Neues aus der Bildergalerie

    No 1 No 2 No 3 No 4 No 5
    zurück vor
  • Letzte Beiträge im Forum

    mr.sush

    AW: Reihenfolge Gewebelagen

    Vielen Dank euch beiden. Daraus kann ich einige Infos brauchen für meinen nächsten Versuch.

    Die Naht war für mich lange ein Thema da ich

    mr.sush Heute, 15:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Enrico

    AW: Aufbau Martini Exocet

    War heute an 2 Gewässern, keine Chance. Die Angler geben alles zur Zeit, selbst bei dem ...Wetter. Schade um die Kutscherei.

    Enrico Heute, 00:05 Gehe zum letzten Beitrag
    Mark

    AW: Reihenfolge Gewebelagen

    ein paar Punkte von mir

    - es ist technisch gesehen das Gewebe symmetrisch aufzubauen, also zB 105er Glas, 160er Kohle, 250er Kohle, 160er

    Mark Gestern, 21:45 Gehe zum letzten Beitrag
    seni50

    AW: Reihenfolge Gewebelagen

    hi Sascha,

    ich lege nach dem GelCoat (bzw angedicktem Harz) erst eine 49er und eine 104er Lage, um zu verhindern dass die gröbere Gewebestruktur

    seni50 Gestern, 12:03 Gehe zum letzten Beitrag
    mr.sush

    Reihenfolge Gewebelagen

    Hallo zusammen

    Ich habe einige Zeit für die Suche hier im Forum aufgewendet aber nichts so richtiges gefunden.

    Mir stellt sich

    mr.sush Gestern, 08:59 Gehe zum letzten Beitrag
  • Nächste Termine