• Unsere Partner

    Hydro Marine
    MHZ Powerboats
    DrPsychoTeam
    Toys Port    
  • Neues aus der Bildergalerie

    No 1 No 2 No 3 No 4 No 5
    zurück vor
  • Letzte Beiträge im Forum

    iser-modell

    AW: Erfahrungsberichte lipo Akku

    Hallo, ich bin mit den SLS Xtron 5000 40C sehr zufrieden.
    Da habe ich sogar ein Paar das mal auf 1-2% entladen wurde und die funzen immer noch.

    iser-modell Gestern, 20:41 Gehe zum letzten Beitrag
    Schnecke

    AW: Erfahrungsberichte lipo Akku

    Habe fast nur Erfahrungen mit den 5000 40c Zippys die du auch hast.Kann nicht meckern.
    Die Menge ist doch weit über 100 Zellen
    Habe bisher

    Schnecke Gestern, 20:12 Gehe zum letzten Beitrag
    andi 66

    AW: Erfahrungsberichte lipo Akku

    Ich habe bisher noch nie viel Gelg für Akkus ausgegeben. Bin bis vor ca 1,5 Jahren fast nur Turnigy 30-40C von 2200 bis 5000mah gefahren.Seit letztem

    andi 66 Gestern, 16:33 Gehe zum letzten Beitrag
    chriscross

    AW: Erfahrungsberichte lipo Akku

    So dann fange ich mal an turnigy 40C 5000 Milliampere ca 150 Zyklen Zellen sterben plötzlich einzelne weg oder werden dick bei auch maximal 40C Belastung.

    chriscross Gestern, 14:47 Gehe zum letzten Beitrag
    chriscross

    Erfahrungsberichte lipo Akku

    Hallo zusammen ich dachte mir da es derzeit bei Hobbyking 10% treat darum geht mit Akkus bewerten öffne ich hier mal einen treat wo jeder einfach mal

    chriscross Gestern, 14:35 Gehe zum letzten Beitrag
  • Nächste Termine