• Unsere Partner

    Hydro Marine
    MHZ Powerboats
    DrPsychoTeam
    Toys Port    
  • Neues aus der Bildergalerie

    No 1 No 2 No 3 No 4 No 5
    zurück vor
  • Letzte Beiträge im Forum

    Marcel_H

    AW: Ein gedruckter Mono entsteht...

    Sehr geile Idee, werde mal schauen, was ich mir da basteln kann.

    Marcel_H 24.05.2019, 19:39 Gehe zum letzten Beitrag
    tobi75

    AW: Ein gedruckter Mono entsteht...

    So was in der Art


    LG
    Tobias

    tobi75 24.05.2019, 18:25 Gehe zum letzten Beitrag
    tobi75

    AW: Ein gedruckter Mono entsteht...

    Hi,

    ich meine ein Rohr, vielleicht 12-15mm im Durchmesser, ca. 50mm lang mit nem Deckel und ner passenden Bohrung für dein Wellenrohr, an

    tobi75 24.05.2019, 14:46 Gehe zum letzten Beitrag
    Marcel_H

    AW: Ein gedruckter Mono entsteht...

    Guter Einwand, glaub das Endstück ist nen 4,75... Muss ich nochmal checken, flog hier noch rum. Alternativ brauch ich nen neuen Strut und dann halt gleich

    Marcel_H 24.05.2019, 12:50 Gehe zum letzten Beitrag
    tobi75

    AW: Ein gedruckter Mono entsteht...

    Hi Marcel,

    wie kriegst Du ne 4mm Flex in ein 4mm Endstück? Oder ist das größer (4.75)? Welche Props willst Du da montieren? M.W. gibt´s K-Props

    tobi75 24.05.2019, 12:12 Gehe zum letzten Beitrag