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  1. #561
    Avatar von anim
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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Guten Tag,

    rüste gerade meinen ESC mit den Kühlkörpern von Hendrik um.
    Hatte bis jetzt die Kondis so gehabt:




    6x 470uF 100V.
    Da ich sowieso löten muss, suche ich eine Alternative, die Kabelzugänge zu verkürzen.
    Oder ganz andere Kondis?
    Zeigt mal bitte eure Lösungen.

    Geändert von anim (13.09.2017 um 18:00 Uhr)
    Gruß Pavel.

  2. #562
    Avatar von Steffen
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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Mahlzeit , ich mache es so Kühlplatten vom Chinesen Kondi-Bank von MHZ.

    Gruß Steffen
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  3. #563
    Avatar von anim
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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Mein Problem ist das die Elkos in dieser Anordnung zu Hoch sind.
    und liegend nach Vorne auch nicht optimal ist



    Es ist schon ein großer ReglerAlso müssen die langen Kondi-Zuleitungen bleiben oder?


    Gruß Pavel.

  4. #564
    Avatar von mudl
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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Hallo

    also ich bau zu den drei Originalkondies nur links und rechts jeweils einen 1000er Kondie dazu.
    Hat bis jetzt keinerlei Probleme gegeben.
    Gruß
    Helmut
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  5. #565
    Avatar von anim
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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Guten Abend,
    danke für die Anregungen.
    Habe es doch "klassisch" gemacht.
    Denke, jetzt hat der Regler IP64.

    Gruß Pavel.

  6. #566

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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Welche Regler Einstellung/Programmierung würdet ihr empfehlen? Setup SSS 5694/800 an erstmal 10s

  7. #567
    Avatar von Jacko
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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Hallo Maxe,

    ich habe bisher immer folgende Parameter eingestellt:

    Anlauf: Plane fast
    Timing: Auto
    Frequenz: 8 Khz
    Bremse: off

    Lipo stelle ich immer auf 6 Zellen, dann kann ich von 6-14S alles fahren, eine Lipo-Anschaltung am Regler ist eh fürn Arsch....also immer rantasten und nach Zeit fahren bzw. Pieper/Lipowarner dranhängen und auf 3,6 oder 3,7 Volt stellen. Das sind zwar auch alles nur Schätzeisen aber besser als nix !!

    mehr fällt mir grad nicht ein..... gibt aber Kollegen die fahren z.B. 2-Poler Lehner mit 16 Khz.

    Gruß Joachim

  8. #568
    Avatar von Rohrpolizei
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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Hi Jacko,

    warum 6s wenn Du dann 12s oder 14s fahren willst?

    Gruß Manfred
    MfG Manfred

    Schnell hat sich tot gefahren mit Langsam seinem Boot !

  9. #569
    Avatar von Jacko
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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Bitte lesen und verstehen Manfred.

    weil ich dann von 6S bis 14S alles fahren kann ohne jedes mal am Regler mit der Progbox rumzufrickeln.

    Autolipo ?? gibt es glaub ich nicht bei dem 250er Dlux, bin mir aber grad nicht sicher.

    Gruß Joachim

    wenn 6S eingestellt sind geht darüber alles, die Abschaltung haut dann erst beim Unterschreiten des 6S Zellenwertes rein....z.b. 6x3,5Volt....also würde der Regler bei 21 Volt in die Abschaltung gehen.

  10. #570
    Avatar von Rohrpolizei
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    AW: Reglerumbau, aus Turnigy-dlux 250 HV entsteht ein Jackodlux 14/250 HV

    Zitat Zitat von Jacko Beitrag anzeigen
    Hallo Maxe,

    ich habe bisher immer folgende Parameter eingestellt:

    Anlauf: Plane fast
    Timing: Auto
    Frequenz: 8 Khz
    Bremse: off

    Lipo stelle ich immer auf 6 Zellen, dann kann ich von 6-14S alles fahren,

    Gruß Joachim
    Hallo Jacko,

    also lesen kann ich, und blöde Antworten geben auch, vielmals schönen Dank.

    Gruß Manfred
    MfG Manfred

    Schnell hat sich tot gefahren mit Langsam seinem Boot !

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