Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Ragnarök + Mini-Rock Avatar von baulude
    Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Mein 1. eigener (!!!) "HPR".....

Eh Leute,
    gehts noch????
    Kann man nichtmal nen paar Stunden seiner normalen Arbeit nachgehen, ohne das gleich die Fetzen fliegen ???
    Danke Matze, dass Du durchgewischt hast !!!
    Hast auch ne Nachricht von mir.

Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"
    "Ingo merke der Rumpf ist nich nur das Behältniss das die Motoren nicht Nass werden"

Downloads
    0
    Uploads
    0

hallo thomas

Zitat Thomas
    Finde die Aktion von Hans Peter sehr Lobenswert hier eine seiner Formen für jemand anderen zur Verfügung zu stellen um seine Gedanken zu verwirklichen, so viel glück werde ich leider nie haben denke ich mal .

LG Thomas[/QUOTE]

muss hier mal was richtig stellen. es ist nicht meine form,und wurde auch nicht von mir gemacht.
    Ingo hat mich per pn angeschrieben dass er eine 06er form bekommt und er ein paar machen kann. da der 06
    schon ein paar mal abgeformt wurde,auch verändert, habe ich ihm zugesagt weil er so viel anstand hatte zu
    fragen(andere machen einfach!!!!!!!)nun stellte sich aber raus dass es ein 09er ist. ich war ziemlich überrascht
    da ich glaubte von dem boot gibt's keine Kopie !!!! hat mich schon sehr überrascht. ok. ein man ein wort.
    habe ihm dann klar gesagt dass mir dass nicht so passt, aber dass er die 3 rümpfe machen soll. Ingo ist da raus. ER HAT NICHTS FALSCH GEMACHT.!!!!!!!!!!!!!!!!! aber dass der 09er nun auch gekupfert wurde enttäuscht mich so sehr da erhole ich mich nicht mehr. der berühmte stich ins herz,der dass fass nun zum überlaufen bringt.

bei manni entschuldige ich mich in aller form für den dummen spruch von heute nachmittag.

gruss haempu

Downloads
    1
    Uploads
    0

Moin heampu

Hmm ist schon kacke das der 09er wohl auch als Plagiat im Umlauf ist, anderer Seits ist das ja ein Zeichen das es wohl mit Abstand mit einer der beliebtesten Kat Rümpfe ist.

Okay sich mit anderen leutes harter Arbeit, wissen und now how zu bereichern ist nicht die feine Art.
    Aber so ergeht es heute doch allen Die etwas auf den Markt bringen was die Kunden anspricht.

Kopf hoch
    Habe schon ein paar deiner Rümpfe live sehen können, die Qualität spricht für sich. Denke jeder der ein HPR will wird auch wert drauf legen ein original von dir zu bekommen.

Einzig Natürlich was noch richtig mies bei der sache ist wenn jemand ein HPR ersteht wo er im Glauben ist es sein ein original und es stellt sich später raus es war eine Kopie

Gruß Daniel

Downloads
    0
    Uploads
    0

Danke Hans-Peter !!!
    Jetzt sollten ja auch die letzten offenen Fragen geklärt sein.
    Nur für alle nochmal zur Erklärung. Die Form ist nicht in meine Werft entstanden!!!!!
    Jedoch werde ich die Antwort auf die Frage, wo die Form her ist mit ins Grab nehmen.
    Aber das Thema hatten wir ja unter uns geklärt und so wie Du zu Deinem Wort stehst, stehe ich auch zu meinem Wort !!
    Die ersten paar Runden gehen auf mich !!

Nun aber zu nen etwas "blöden" Kommentar hier!!!
    Den will ich ehrlich gesagt so nicht unkommentiert stehen lassen.

Zitat Zitat von gshot Beitrag anzeigen
    Moin heampu

Hmm ist schon kacke das der 09er wohl auch als Plagiat im Umlauf ist, anderer Seits ist das ja ein Zeichen das es wohl mit Abstand mit einer der beliebtesten Kat Rümpfe ist.

Okay sich mit anderen leutes harter Arbeit, wissen und now how zu bereichern ist nicht die feine Art.
    Aber so ergeht es heute doch allen Die etwas auf den Markt bringen was die Kunden anspricht.

Kopf hoch
    Habe schon ein paar deiner Rümpfe live sehen können, die Qualität spricht für sich. Denke jeder der ein HPR will wird auch wert drauf legen ein original von dir zu bekommen.

Einzig Natürlich was noch richtig mies bei der sache ist wenn jemand ein HPR ersteht wo er im Glauben ist es sein ein original und es stellt sich später raus es war eine Kopie

Gruß Daniel
    Hallo Daniel,
    sag mal leidest Du unter ernsthaftem Gedächtnisverlust oder nennt man die Krankheit "Anfall von versuchter HPR-Arschkriecherei"????
    Das würde ich mal dringend untersuchen lassen!!!
    Dein Beitrag passt jetzt irgendwie gar nicht zu unserem bis eben getätigten PN-Verkehr.

Anfrage von Dir an mich nach nem C5009 - Rumpf der mind. 160+ läuft und Frage in welchem Stabilitätsgrad ich den machen könnte / würde...

Meine Antwort: Das der jetzt gemachte Rumpf 500,-€ kosten würde (Wer etwas nen Plan vom Tuppeln hat, weiß sicher, dass das nicht übertrieben ist).
    Da Hans-Peter nur die Freigabe für 3 Rümpfe erteilt hat, sollen die 3 auch was, sagen wir, besoderes werden.
    Also hab ich mich bei Dir aus dem Fenster gelehnt und Dir ne Hardstyl-Version (Sorry Hans-Peter, behaupte jetzt mal Ultimate+) für 600,-€ angeboten.
    Deine höfliche Antwort -> sprengt Deinen finanziellen Rahmen....

Kann gerne für die Öffentlichkeit den kompletten Text hier rein stellen.
    In meinen Augen (!!!) bist Du entweder verdammt dämlich bzw. naiv oder Du bist vielleicht doch nicht so nen unbeschriebenes Blatt, wie Du hier vor gibst -> Mitglied seit 24.09.2016 und 5 Beiträge.

Zum Abschluss nur soviel und das solltest Du Dir fett hinter die wohl noch feuchten Ohren schreiben!!!!
    Sicher werde ich in meinem Leben warscheinlich nie das Tuppel- bzw. Modellbauniveau von Hans-Peter erreichen, hab ich auch gar nicht vor.
    Ich mach mein eigenes Ding und zu dem was ich qualitativ anbieten kann, steh ich auch und muss mich dafür nicht aus dem Fenster lehnen.
    Ich hatte gute Lehrer !!!!!

@ Matze!!!
    Sorry, wenn es bei dir jetzt zuviel Stress geben sollte, dann lösch den ganzen "Fred" und ich mach nen neuen, geschlossenen (!!!), reinen Aufbaubericht.

Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"
    "Ingo merke der Rumpf ist nich nur das Behältniss das die Motoren nicht Nass werden"

Downloads
    0
    Uploads
    0

Kleiner Nachtrag!!!
    Das sollte mind. einem beim Nachdenken helfen !!!!!

Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"

Downloads
    1
    Uploads
    0

Moin Ingo

Hattest mich auch gerne Privat anschreiben können und mir sagen können das du den von mir zuvor geschrieben Beitrag als Angriff gegen dich Siehst wäre kein Problem gewesen.

Habe erst überlegt ob ich da jetzt überhaupt noch drauf antworten soll, da ich mit dem Text oben in keinster Weise dich meinte.
    Keine Ahnung wieso du es so interpretiert hast, naja jeder hat wohl ne andere auffasungs gabe.

Mit meinen obigen Text meinte ich das Generelle Kopieren welches ohne Wissen des Herstellers /Erfinder statt findet.

Dies ist bei dir ja nicht gegeben, also recht merkwürdig das du dich angesprochen fühlst

Versteh auch garnicht was hier im Forum immer direkt so abgegangen wird, finde ich persönlich schade wegen dem mit einander und Wissens Tausch.

Gruß Daniel

Downloads
    0
    Uploads
    0

Daniel,
    hättest Du das
    "Mit meinen obigen Text meinte ich das Generelle Kopieren welches ohne Wissen des Herstellers /Erfinder statt findet."
    in Deinem Beitrag geschrieben, dann hätte ich kein Wort gesagt.
    Nur so. war das aus meiner Sicht die einzige Antwortsmöglichkeit.
    Sollte es da Missverständnisse gegeben haben, dann is das wohl blöd gelaufen.

Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hätte ich gewusst das es von dir so aufgefasst wird, hätte ich meinen Text ausführlicher geschrieben.

Habe mir deinen Text oben 2-3 mal durchgelesen und mußte mich bei meiner Antwort echt beherrschen, das ich nicht weg Platze.
    Ich kenn das so aus anderen Hobby berreichen nicht das man so etwas direkt offen postet ohne vorher den anderen persönlich anzuschreiben, aber gut ich kann mich ja beherrschen

Falls du es wissen wolltest, nein der Bereich Boot ist Neuland für mich und das wissen nicht sehr gering.

Und wieviel Arbeit es ist einen Rumpf zu fertigen kann ich mir durchaus vorstellen, habe selbst vor Jahren Gfk Hifi ausbauten gemacht.

Gruß Daniel

Downloads
    37
    Uploads
    0

Xxxxxxxxxx
    Geändert von Toni91 (27.10.2016 um 12:31 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Klar Daniel,
    der Ton macht die Musik aber wenn Du halt mal der Meinung bist, dass Dir jemand unangemessen (öffentlich) an`s Bein pinkeln will, dann antwortet man halt öffentlich zurück .
    Und zum Verständnis, ich komm vom Bau, da sagt man ab und zu mal offen "Du bist ein Arsch!!" und danach gibbet beim Richtfest nen gemeinsames !!!
    Is halt so!!!
    Versetz dich in meine Lage, lies das geschrieben mit meinen Augen und formuliere dann ne "rosarote" Antwort.
    Sorry, das funktioniert nicht, ohne sich unangemesen, verbal zu verbiegen.
    Nach ca. 10 Jahren hab ich es da leider im Kreuz und antworte lieber so wie mir der "Schnabel" gewachsen ist.
    Das Beste ist immer, man trifft sich auf nem Treffen, quatscht ne Runde und tötet dabei das ein oder andere !!!

Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte