Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51

    Registriert seit
    02.03.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Baubericht AS3

    So einmal gewünschtes Video der Erstfahrt.
    https://youtu.be/8y2-uYADlFU
    MfG Christian
    ____________________________________________

    Chris ist aus persönlichen Gründen von Rechtschreibregeln befreit.
    Kritik oder Spott werden vom Hydroworld.de -Team umgehend geahndet.

  2. #52

    Avatar von psycho
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    1.891
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Baubericht AS3

    Wessen AS3 sehen wir jetzt auf dem Video ?


    Meiner Meinung nach, ist bei dem zu sehenden Boot , der Schwerpunkt deutlich zu weit Vorne .

    Die Heftigen Dreher und die Tief im Wasser liegende Nase zeugen davon.

    Eine einfache Methode so etwas zu erkennen ist, immer ein Video zu machen, bei den Abstimmfahrten .

    Hier sieht man zb. das die Wasserlinie auch bei Vollgasfahrt , bis ganz nach Vorne Reicht .

    Beim einleiten de Kurve gräbt sie sich so, Vorne etwas ein und das Heck Rutscht herum.


    Natürlich könnten Servo und Ruder auch zu Schwach sein um das aufzuhalten .

    Hat in diesem Fall das Servo oder das Ruder etwas abbekommen ?


    An meiner AS3 ist auch das Servo Horn durchgedreht . Dies brachte auch keinen guten Lauf zusammen.


    Grus Ralf
    Geändert von psycho (28.03.2017 um 10:31 Uhr)

  3. #53

    Registriert seit
    23.11.2016
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Baubericht AS3

    die im video ist arnold seine.

    meine braucht nur noch trimmklappen, die das kippeln um die Längsachse stabilisieren dann ist alles zu meiner Zufriedenheit.

    Gruß Steffen

  4. #54
    Avatar von arnold69
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    48
    Beiträge
    63
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Baubericht AS3

    Servus Ralf,

    das war meine, hatte allerdings auch die Antriebe etwas zu tief stehen. werde dann noch ein neues Servo einbauen mit etwas mehr kraft und besserem Ruderhorn, bei mir ist es auch durchgerutscht und die Ruderanlenkung wird auch noch etwas stapiler ausgeführt.

    Werde demnächst noch einige fahrten mac hen und testen.

    Vorallem werde ich die Verschraubungen der Antriebe besser abdichten, da kommt ziemlich wasser durch, hab es vorhin in der Badewanne getestet.


    Gruß Arnold
    Ich bin Franke, Danke.
    meine Hompage

  5. #55
    Avatar von iser-modell
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    422
    Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Baubericht AS3

    Arnold, warum diese geringe Auflösung?
    Auf deinem Tabbi war es wesendlich schärfer.

  6. #56
    Avatar von arnold69
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    48
    Beiträge
    63
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Baubericht AS3

    Zitat Zitat von iser-modell Beitrag anzeigen
    Arnold, warum diese geringe Auflösung?
    Auf deinem Tabbi war es wesendlich schärfer.
    Hallo Ralf,

    auf meinem Rechnert sah es auch super aus, allerdings auf dem Kopf.
    Bei Youitupe ist es dann recht unscharf unbd ich weiss nicht warum.
    Vielleicht kann mir diespezüglich noch jemand helfen.

    Gruß Arnold
    Ich bin Franke, Danke.
    meine Hompage

  7. #57

    Registriert seit
    02.03.2014
    Alter
    35
    Beiträge
    63
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Baubericht AS3

    Hallo ich habe es hochgeladen bei mir ist top.habs in HD hochgeladen und Ergebnis ist unscharf auch die letzten anderen Videos des gleiche keine Ahnung warum.
    Fileicht weiß jemand was da schief läuft.
    MfG Christian
    ____________________________________________

    Chris ist aus persönlichen Gründen von Rechtschreibregeln befreit.
    Kritik oder Spott werden vom Hydroworld.de -Team umgehend geahndet.

  8. #58

    Registriert seit
    23.11.2016
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Baubericht AS3

    man kann mal versuchen das videoformat mit einem Konverter zu ändern und dann hochzuladen. villeicht will youtube das format des videos nicht so ganz und formatiert es dann selbst zu dieser auflösung. ich für meinen teil beutze immer das mp4 dateiformat

    Gruß
    Steffen

  9. #59
    Avatar von arnold69
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    48
    Beiträge
    63
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Baubericht AS3

    Hallo zusammen,

    ich habe an meinem Boot mal einige kleinigkeiten gewändert.

    Als erstes hab ich aus einer 1,5mm GFK-Platte einen Rand gebaut den ich under dem Decksrand mit 24h Harz verklebt habe und der ca. 2-3 mm unter dem orginale Rand hervor steht, somit kan ich jetzt den Rumpf mit einer 0,5mm PET Folie abkleben und der eigentliche Deckel wird nur noch auf den Rumpf geschraubt und somit kann ich die Decksöffnung sehr leicht Abkleben.
    Desweiteren habe ich ein NOTaus eingebaut an dem ich zwei 5Zellen Nihm Akkus Paralell anschließen kann.
    Auch hab ich die 5684er Motoren mit 1200kv durch 5694er mit 730kv ersetzt und die Stecker der Motoren hab ich mit Flüssiggummi Isoliert.


    Gruß Arnold
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170812_213638.jpg 
Hits:	5 
Größe:	285,8 KB 
ID:	40074  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170812_213935.jpg 
Hits:	3 
Größe:	696,3 KB 
ID:	40075  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20170812_213742.jpg 
Hits:	6 
Größe:	753,2 KB 
ID:	40076  

    Ich bin Franke, Danke.
    meine Hompage

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Baubericht Outerlimts 135
    Von Coach im Forum Cat Bauberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 09:27
  2. Ein kleiner Baubericht
    Von InfinusRex im Forum Cat
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 00:18
  3. jolly evo 2 - ein Baubericht
    Von ghostrider im Forum Cat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 12:03
  4. Wg.: Baubericht Executive MK2
    Von Frank Michael im Forum Hydro & Rigger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:20
  5. Baubericht Miss MBD
    Von Florian Fritz im Forum Hydro & Rigger
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •