Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: HPR 233

Downloads
    30
    Uploads
    0

AW: HPR 233

werde den 233er noch mal auflegen

ich glaube schon,weil sonst es kein sinn macht den posts zu senden

bei manchen fragen
    mfg Albert

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hallo ,war gestern noch bei Hanspeter und wir hab ein wenig geschwatzt
    Haempu ist heute an einem Tennis-Turnier soviel ich weiss , Er wird sicher noch selber Stellung nehmen.

So wie Ich Ihn verstanden habe ist das Projekt 233er und die Scarab reine Private Projekte für Freunde .
    Die Form wird oder wurde von Ihm Finanziert und Hergestellt . Die Rümpfe werden auch von Ihm hergestellt sprich laminiert in bester gewohnter Qualität !

Die Scarab kann bei Ihm oder auch über HPR-Powerboot Bestellt werden.

Gruss Tinu

Onkel Jürgen Avatar von ACDC
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2017-08-15-16-15-20.png 
Hits:	1 
Größe:	210,1 KB 
ID:	40088

Das ist nicht privat, oder verstehe ich das falsch ?

Downloads
    1
    Uploads
    0

Er wird's wissen und kommunizieren . In Serie ist die Scarab ...

Ich habe ja geschrieben ...sowie ich Ihn verstanden hab.... eventuell hab ich das auch falsch interpretiert

Downloads
    0
    Uploads
    0

Naja...
    So lange er den Namen HPR benutzt und in der alten Nomenklatur seiner Rümpfe bleibt, was er ja selbst komplett verkauft hat, wird er sich mit der Firma HPR abstimmen müssen.

Klar kann er sich auf seine Initialen berufen, andererseits hat er diese in dem Zusammenhang mit Modellrennbooten wie es scheint verkauft.

Unter Nutzung der alten Nomenklatur ist der Vertriebsweg ziemlich vorgezeichnet und kann eigentlich nur im Konsens mit den aktuellen Inhabern der Namensrechte so erfolgen.

...
    ich habe die Firma hpr mit namenrechten verkauft.
    ...
    Der Rest des verlinkten Posts ist eigentlich nebensächlich, der Satz ist klar und wurde nicht eingeschränkt. Wenn er der Vertragslage auch entspricht, ist das eine klare Sache.

Grüße, Eike

Downloads
    0
    Uploads
    0

hallo

er muss ja nicht hpr 233 heissen. 233 reicht auch. ich gründe ja auch keine neue firma,sondern will
    nur eine handvoll rümpfe bauen. und klar würde ich die persönlich machen. wenn sich aber hpr da quer stellt,
    kann ich es auch locker sein lassen. kein problem. ich muss nicht mehr davon leben dann mach ich halt
    nur die 2 für mich und tinu.

gruss haempu
    Modellbauer sind Nette Leute

Downloads
    0
    Uploads
    0

hallo

alles klar. habe mit hpr gesprochen. ist kein problem für die. die die einen 233er wollen sollen sich bei mir
    melden. hprotschi@bluewin.ch oder 0041 31 961 24 05. einen baubericht werde ich nicht machen. hat man
    ja schon ein paar mal gesehen wie formen entstehen. die scarab verkauft offiziell hpr. wenn made by haempu
    steht ist dass auch so. wenn einer nicht bei hpr kaufen will ????? kann sie auch bei mir bezogen werden.
    bedanke mich noch bei peter wanger,der mir seine 233er zum abformen der laufflächen gegeben hat. ist dass
    einfachste. die kann ich dann sauber einsetzen. dann auch samuel,der mir lüfter powerdome usw zur verfügung
    gestellt hat.

gruess haempu

Onkel Jürgen Avatar von ACDC
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hallo Hanspeter

Ich hätte gern einen 233er in blau. Falls das nicht machbar ist in weiß. Ich vermute eine Lackierung wird nicht nötig sein. Vom Material her musst du wissen ob sich überhaupt ein dickes Laminat lohnt !? In der Größe sollten die Überlebenschancen sowieso gering sein.....hab ich zumindest gelesen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

hallo jürgen

ist kein problem mit blau. ich mache meine und martin seine auch blau (victory). ich kann die 233 in allen versionen machen wie zuvor die hpr rümpfe. wenn ein rumpf bei einem abflug nicht kaputt geht,stimmt
    sowieso was nicht ich kenne nur 2 rümpfe die zu bruch gingen,und die hatten feind kontakt.

gruess haempu

Downloads
    0
    Uploads
    0

hallo jürgen

ist kein problem mit blau. ich mache meine und martin seine auch blau (victory). ich kann die 233 in allen versionen machen wie zuvor die hpr rümpfe. wenn ein rumpf bei einem abflug nicht kaputt geht,stimmt
    sowieso was nicht ich kenne nur 2 rümpfe die zu bruch gingen,und die hatten feind kontakt. jürgen.
    vieles was man so liest ist mist. da schreiben meistens leute was, die null ahnung haben. die haben nicht mal dass
    boot um dass es geht ????????? man hört irgentwie über 3 ecken was und posten dann. nach über 20 jahren
    kenn ich die pappenheimer doch

gruess haempu[/QUOTE]

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte