Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Bauberichte gesucht

Hallo Leute !

Suche Bauberichte von Rohrpolizei Manni .
    Kann mir einer bitte den link posten, denn ich kann da nichts finden.(Traum in blau)
    LG Berti

AW: Bauberichte gesucht

Zitat Zitat von Jacko Beitrag anzeigen
    Manni, wir schreiben das Jahr 2017 und bewegen uns im Internet...sprich schußfreier Zone....was erwartest Du???

Dieses Forum dient normalerweise dem Erfahrungsaustausch, aber dient so manchen auch als Selbstverwirklichungsplattform..........und wer dann nicht täglich durch positive Post´s gestreichelt wird, der wird dann auch schon mal ösig!

Noch was.....:Freunde und Kumpels kann man sich nicht erkaufen

Gruß der Angler....
    Hallo in´s Forum,

auf Grund des Zitats von Jacko habe ich meinen Thread gelöscht, unwiederbringlich! Ich hatte nicht vor, mich hier zu verwirklichen, sondern ein neues Mono vorzustellen, das eine Eigenkonstruktion ist und ein super Boot geworden ist! Man muss schon einen argen Realitätsverlust haben, um solche Sachen zu schreiben.

Fakt ist:
    Jacko hat seit 05.2015 2713 Postings, das sind pro Tag 3,12 Einträge.
    Manfred hat seit 01.2016 698 Postings, das sind pro Tag 1,02 Einträge.

Wer hier unter Selbstverwirklichungszwang leidet dürfte wohl sichbar sein.

Weiter will ich mich hier nicht äußern, ist es nicht wert.
    Ich werde demnächst weiterposten in einem geschlossenen Thread, dass nicht die Lachse, Elche, Hechte und die Videos aus alten Zeiten einen erneuten Auftritt haben.

Bis dann......
    Geändert von Rohrpolizei (18.10.2017 um 16:05 Uhr)
    MfG Manfred

Schnell hat sich tot gefahren mit Langsam seinem Boot !

Manni,
    dann aber bitte das komplette Zitat von mir hierher schieben...danke.

"Manni, wir schreiben das Jahr 2017 und bewegen uns im Internet...sprich schußfreier Zone....was erwartest Du???

Dieses Forum dient normalerweise dem Erfahrungsaustausch, aber dient so manchen auch als Selbstverwirklichungsplattform..........und wer dann nicht täglich durch positive Post´s gestreichelt wird, der wird dann auch schon mal ösig.

Also Ball flach halten und nicht immer den Polizisten raushängen lassen.....allein wenn ich schon immer lese...Matze wird dir schon..oder hat dir schon....was soll son Scheiß!!!
    Matze hat bestimmt nicht immer Bock auf solche Geschichten und wird dann halt mal Forum Forum sein lassen.

Noch was.....:Freunde und Kumpels kann man sich nicht erkaufen

Gruß der Angler...."

Hallo !

Ich finde schade, dass der Manni seine Bauberichte gelöscht hat- warum auch immer.
    Manni ist sicher einer derjenigen hier im Forum aktiven user, welche im Modellbau im letzten Jahr die gewaltigsten Projekte entwickelt hat und auch Rümpfe weitergibt.
    Wer kann ihm da schon das Wasser reichen ?
    2 perfekt laufende Mono Urmodelle und einen Cat.
    Wer kann da schon mithalten ?
    Gut Marcello hat auch gigantische Projekte vorgestellt und auch Herr Rotschi hat ein neues Mono laminiert,wobei hier nicht das beste Feedback nachzulesen war:
    Zitat Zitat von MarcelloG Beitrag anzeigen
    Mooin,
    naja ... wer zu blöd ist ein Urmodell selbst zubauen muss halt kopieren.
    Schade Hanspeter
    (Hoffe habe keinen vergessen )

Meine Hochachtung vor dem Fleiß und Ehrgeiz von Manni, mit der Bitte, dass wir weiter an seinen Entwicklungen teilhaben dürfen.

Gruss Berti

@Jacko du hast den jackolux erfunden und als erster getestet,auch das sei erwähnt.
    Geändert von forenstrolch (18.10.2017 um 20:32 Uhr)

Lieber Berti,

das ist schön das du so begeistert bist von Mannis tollen Projekten, nur bitte müssen wir auch hier die Kirche im Dorf lassen.
    Das U-Schiff der blauen Träume wurde sauber abgekupfert vom Central Marine Cat Killer 145.....das Deck ist natürlich gezeichnet und auch schön umgesetzt worden von Manfred .

Manfred hat Unmengen an Kohle geopfert (Urmodelle fräsen....usw.) um hier Rümpfe zu bauen und vorzustellen, schön..... und danke dafür.

Wenn der erste große Blaue 140+ geht sind die Rümpfe auch im Rennen.

Gruß Joachim

Onkel Jürgen Avatar von ACDC

Hallo Berti,

wenn du Manfred helfen möchtest, dann kauf ein Boot von ihm und lass es mal richtig krachen. Das brauch kein ellenlanger Vortrag werden. Paar nette Bilder und flotte Videos reichen schon. Und indem du allen ans Bein pinkelst, wird es auch nicht besser.

Zitat Zitat von forenstrolch Beitrag anzeigen
    Hallo !

Ich finde schade, dass der Manni seine Bauberichte gelöscht hat- warum auch immer.
    Manni ist sicher einer derjenigen hier im Forum aktiven user, welche im Modellbau im letzten Jahr die gewaltigsten Projekte entwickelt hat und auch Rümpfe weitergibt.
    Wer kann ihm da schon das Wasser reichen ?
    2 perfekt laufende Mono Urmodelle und einen Cat.
    Wer kann da schon mithalten ?
    Gut Marcello hat auch gigantische Projekte vorgestellt und auch Herr Rotschi hat ein neues Mono laminiert,wobei hier nicht das beste Feedback nachzulesen war:
    (Hoffe habe keinen vergessen )

Meine Hochachtung vor dem Fleiß und Ehrgeiz von Manni, mit der Bitte, dass wir weiter an seinen Entwicklungen teilhaben dürfen.

Gruss Berti

@Jacko du hast den jackolux erfunden und als erster getestet,auch das sei erwähnt.
    ach, hier noch was zu den gigantischen Projekten...
    http://www.hydroworld.de/vb/showthre...-Mono-zu-bauen

Zitat Zitat von Jacko Beitrag anzeigen
    Lieber Berti,

das ist schön das du so begeistert bist von Mannis tollen Projekten, nur bitte müssen wir auch hier die Kirche im Dorf lassen.
    Das U-Schiff der blauen Träume wurde sauber abgekupfert vom Central Marine Cat Killer 145.....das Deck ist natürlich gezeichnet und auch schön umgesetzt worden von Manfred .

Manfred hat Unmengen an Kohle geopfert (Urmodelle fräsen....usw.) um hier Rümpfe zu bauen und vorzustellen, schön..... und danke dafür.

Wenn der erste große Blaue 140+ geht sind die Rümpfe auch im Rennen.

Gruß Joachim
    Hallo Jacko,

ist doch kein Problem, wenn es so ist, identische U-Schiffe sind auch gleich schnell, oder? Wird alles noch kommen. Nur Du hast eines vergessen, die beiden Boote haben ein unterschiedliches Längen-Breitenverhältnis. Meines ist schmaler und länger und somit kann der Strak nicht stimmen, aber einer der mit Schiffbau nichts zu tun hat, kann das natürlich nicht wissen. Also die 140 dürften kein Problem sein, es fehlt nicht mehr viel. Es gibt aber viele die sehen das alles ganz anders.

Gruß
    MfG Manfred

Schnell hat sich tot gefahren mit Langsam seinem Boot !

so so.....Schiffsbauer sind in meinen Augen Grobmotoriker die dicke Bleche zusammenzimmern.

und wenns mal einer bisschen drauf hat, macht er Kohletreppen....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	559821_10151367118816320_1552246489_n.jpg 
Hits:	12 
Größe:	93,8 KB 
ID:	40793

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte