Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von gshot
    Registriert seit
    24.09.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    504

    AW: Meine Lackierarbeiten

    Finde ich auch Klaus, aber Neon Töne kann Ich mit meinem Lacksystem nicht realisieren.
    Für einmal umstellen Lohn sich für mich leider nicht da härter, Füller, Verdünnung usw. Benötigt werden wovon nur wenig gebraucht wird, es danach rum steht und Totes Geld ist.

    Und ne Umstellung von der Handhabung ist es auch, wenn man sein System gefunden hat bzw. Immer damit arbeitet und genau die Handhabung kennen, finde ich sollte man dabei bleiben.

    Zumal ich bei anderen Systeme den Preis so auch nicht machen könnte, da ich die Sachen extrem vergünstigt bekomme.

    Falls dir ein anderes Design in den Sinn kommt oder mal ein anderes Boot was lack braucht immer gerne.
    Gruß Daniel

  2. #12
    Avatar von gshot
    Registriert seit
    24.09.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    504

    AW: Meine Lackierarbeiten

    So hier mal was Neues meine Aggressor in RAL 3020 mit ein wenig metallic im klar lack...
    Es Folgen noch 3 Weitere schickten Klarlack

    Bin auch an nem Kleinen Cat vom Chris drann da gibt es dann Bilder wenn es komplett fertig ist.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180809_083646.jpg 
Hits:	2 
Größe:	476,6 KB 
ID:	43399Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180809_083637.jpg 
Hits:	3 
Größe:	487,3 KB 
ID:	43400Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180809_083627.jpg 
Hits:	2 
Größe:	756,9 KB 
ID:	43401Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180809_083616.jpg 
Hits:	7 
Größe:	469,9 KB 
ID:	43402
    Gruß Daniel

  3. #13
    Avatar von Tischo
    Registriert seit
    10.08.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    166

    AW: Meine Lackierarbeiten

    sehr schön geworden
    Mfg Chris

  4. #14
    Avatar von gshot
    Registriert seit
    24.09.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    504

    AW: Meine Lackierarbeiten

    Moin zusammen

    So gut Ding will Weile haben, Hatt etwas länger gedauert aber es ist fertig Chris (Tischo) sein kleiner scheisse.

    RAL 9016 Verkersweiss, 12 Schichten klar Lack auf die mit Plots versehenen Seiten u. Schiff nur eine da ich kein Freund davon bin das U Schiff zu Lacken und später eh wieder runter zu schleifen da die kanten ja scharf sein müssen.

    Plotts (Design) sind vom Dennis und hat Chris mir mit den Rumpf zusammen Geschickt und würde nach der ersten Schicht Klarlack aufgebracht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180921_093301.jpg 
Hits:	9 
Größe:	347,5 KB 
ID:	43614Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180920_220213.jpg 
Hits:	4 
Größe:	704,1 KB 
ID:	43611Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180921_093337.jpg 
Hits:	3 
Größe:	1,15 MB 
ID:	43615Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180921_093133.jpg 
Hits:	2 
Größe:	591,9 KB 
ID:	43612Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180921_093402.jpg 
Hits:	15 
Größe:	1,19 MB 
ID:	43616Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20180921_093223.jpg 
Hits:	11 
Größe:	287,6 KB 
ID:	43613
    Gruß Daniel

  5. #15

    Registriert seit
    28.08.2016
    Alter
    44
    Beiträge
    107

    AW: Meine Lackierarbeiten

    Ui, das sieht sehr schick aus!
    Schönes Design und schöne Arbeit.

    Ich bin seit gestern auch Eigner einer Miss Hel.
    Wenn die soweit ist, melde ich mich mal bei Dir

    Grüße Micha

  6. #16

    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3

    AW: Meine Lackierarbeiten

    Lackierung sieht soweit Top aus. Die Decals naja, beim Scheibenaufkleber darf man wohl nicht so genau hinschauen. Solltest du mal bedarf an Runden Scheiben haben, kannst dich gerne bei mir melden.

  7. #17
    Avatar von Tischo
    Registriert seit
    10.08.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    166

    AW: Meine Lackierarbeiten

    Zitat Zitat von just Beitrag anzeigen
    Lackierung sieht soweit Top aus. Die Decals naja, beim Scheibenaufkleber darf man wohl nicht so genau hinschauen. Solltest du mal bedarf an Runden Scheiben haben, kannst dich gerne bei mir melden.
    Die Scheibe ist auch lackiert Ja links ist sie glaub ich minimal länger. Das ist dafür das wenn man Linkskurven fährt vorher noch Schulterblick machen kann Ich kann damit aber ganz gut leben
    Geändert von Tischo (21.09.2018 um 15:09 Uhr)
    Mfg Chris

  8. #18
    Avatar von gshot
    Registriert seit
    24.09.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    504

    AW: Meine Lackierarbeiten

    Danke, Danke..

    Word Montag zum Chris verschickt mal schauen ob es ihm gefällt oder nicht.

    Bei der Scheibe ist das Problem wenn die so klein sind mit den Radien, das kurven Band verliert bei zu starken Radien die Haftung weil es überdehnt werden muss.

    Zur Not falls es Chris nicht gefällt wird nur die Scheibe an sich neu lackiert.
    Gruß Daniel

  9. #19
    Avatar von Tischo
    Registriert seit
    10.08.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    166

    AW: Meine Lackierarbeiten

    So der Rumpf ist wieder heil bei mir gelandet. Noch einmal danke an Daniel für die tolle Arbeit. alles spiegelglatt und die Plots sind nicht zu merken, auch sonst alles tipp topp. Was die "Scheibe" angeht habe ich festgestellt, das man das in Natura nicht wirklich sieht und ich bin zufrieden damit. alles schnieke
    Geändert von Tischo (28.09.2018 um 17:53 Uhr)
    Mfg Chris

  10. #20
    Avatar von gshot
    Registriert seit
    24.09.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    504

    AW: Meine Lackierarbeiten

    Moin Chris

    Na wenn dir das Ergebnis gefällt bin ich Glücklich und zufrieden.

    Das Dekor ist natürlich immer Geschmacks Sache und live kommt sowas auch wieder anders Rüber als auf Bildern.
    Ich weiß noch bei Rolfs 114er Mystic im Hydrolift Design da dachte ich auch erst viel zu überladen und nur Schriftzüge, live fand ich das dann Mega.

    Für diese Jahr bzw. als nächstes wird die Os1 im Hogs Breth Design Lackiert und wenn es zeitlich paßt paßt noch die Miss Trendwest 1:6 im 2003er Tredwest Original Design.
    Gruß Daniel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine Chucky Evo
    Von ilcapitanoalex im Forum Mono
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 12:21
  2. Meine Genesis=)
    Von Jigsaw im Forum Cat
    Antworten: 271
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 18:31
  3. meine MD3 ist endlich da!
    Von nickrs250 im Forum Mono
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •