Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von lizzy
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    135

    Mystic Study... Reparatur!

    GUTEN ABEND

    Hat im Nachbarforum wieder mal was kaputtes gegeben...da konnte ich einfach nicht anders!
    Zwei Nachtschichten später........ so ein Boot darf man nicht so lassen!

    Hab jetzt zwar Kopfschmerzen und bin richtig groggi... das Ergebnis ist OK. Nicht perfekt aber OK.

    ein paar VORHER - DANACH Bilder!
    Die Zahlen und der Klarlack fehlen noch.

    LG Maxx
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180425-WA0004.jpg 
Hits:	41 
Größe:	215,0 KB 
ID:	42814  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180425-WA0010.jpg 
Hits:	40 
Größe:	166,1 KB 
ID:	42813  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180505-WA0010.jpg 
Hits:	31 
Größe:	205,7 KB 
ID:	42815  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180505-WA0013.jpg 
Hits:	27 
Größe:	160,1 KB 
ID:	42810  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180505-WA0015.jpg 
Hits:	33 
Größe:	229,1 KB 
ID:	42811  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20180505-WA0014.jpg 
Hits:	30 
Größe:	134,8 KB 
ID:	42812  


  2. #2
    Avatar von gshot
    Registriert seit
    24.09.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    510

    AW: Mystic Study... Reparatur!

    Nabend Maxx

    Schick schick, hast du echt gut wieder hin bekommen.
    Wenns nach dem Klarlack noch besser aus schaut als jetzt bereits soltte man ja nichts mehr sehen.
    Gruß Daniel

  3. #3
    Avatar von andi 66
    Registriert seit
    19.10.2007
    Alter
    52
    Beiträge
    2.732

    AW: Mystic Study... Reparatur!

    Super Arbeit
    Echt Top👍🏻

  4. #4
    Avatar von lizzy
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    135

    AW: Mystic Study... Reparatur!

    Danke, sehr nett...

    Naja, wenn ich nicht so eine breite Farbauswahl zu Hause gehabt hätte wäre es e nix geworden.
    Jetzt konnte ich mal das ganze Zeug benutzen.

    Auf das Schwert bin ich ein wenig Stolz. Das war ja auch voll im Eimer...

    Hab dann ja doch etwas Geld in Farben und Equipment investiert und alles auf "Gut Glück" angeschafft.
    Denn ich hab echt nix mit Brushen oder Lacken zum tun

    LG Maxx
    Geändert von lizzy (06.05.2018 um 20:21 Uhr)

  5. #5
    Avatar von gshot
    Registriert seit
    24.09.2016
    Alter
    32
    Beiträge
    510

    AW: Mystic Study... Reparatur!

    Zitat Zitat von lizzy Beitrag anzeigen
    Denn ich hab echt nix mit Brushen oder Lacken zum tun

    LG Maxx
    Vlt ist es auch deshalb so gut geworden...
    Ich persönlich mache mir da zuviel Gedanken das es nachher evtl noch schlimmer aus sieht..

    Deshalb lasse ich die Finger davon
    Gruß Daniel

  6. #6

    Registriert seit
    22.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    99

    AW: Mystic Study... Reparatur!

    Das ist schon 100% besser wie er war .. wan er vor jahren her nog mal gefahren had hier in holland.

  7. #7
    Avatar von anim
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    524

    AW: Mystic Study... Reparatur!

    Guten Abend,
    bin verblüfft, wie lange hast du dafür gebraucht?
    Gruß Pavel.

  8. #8
    Avatar von lizzy
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    135

    AW: Mystic Study... Reparatur!

    Abend...

    also so SUPER ist es dann auch nicht. Es sind noch Kratzer in der Oberfläche, dich mach ich auch nicht weg sondern das soll der Klarlack machen, füllen. Wenn ich hier alles gefüllert und geschliffen hätte wäre zu viel vom Airbrush in Mitleidenschaft gezogen worden. Meine ich zumindest. Dafür hab ich zu wenig Erfahrung.
    Ich habe ja nur so gut wie möglich das Design wiederhergestellt und ausgebessert.

    Ein oberflächlicher Riss ist auch noch im Gelcoat, das könnte ich zwar ausbessern aber bin mir noch nicht sicher ob ich es mach, ja und der Farbübergang zum Deckel welcher ja OK war ist auch nicht 100%ig.
    Es sieht zumindest wieder so aus, dass man hingucken kann. Hoffe der Klarlack pimpt noch etwas.
    Ich weiß ja wie ein Modellbauer guckt! Ja und wenn der Kollege in Germany das macht, dann sieht das noch viel besser aus! Aber damit kann ich gut leben. War das 2. mal das ich sowas mache. Echt jetzt, weis selbst nicht warum das so halbwegs funktioniert hat...eigentlich kann ich recht gut mit Elektronik...naja wobei ist auch schon ne Zeit her...
    Bei einem Neuen Modell hätte ich jetzt noch nicht Hand angelegt. Daher auch die No Step4 als Versuch Nr.1.
    und jetzt hab ich hier mein Glück versucht.

    Ja und gedauert hat das ganze bis jetzt ein paar Stunden, Abends, sonst gibts ne rote Karte.
    Also ist nicht so das ich da mal rüber-brush und es sieht gleich gut aus.... neeeee.... ich brauch schon noch ein paar Versuche
    Aber auf alle Fälle nochmal Danke für das positive Feedback

    In diesem Sinne
    LG MAxx

    PS: Weiss jemand wer das Boot aufgebaut hat? Hat nämlich seine eigene Handschrift.
    Eine MHZ Skater welche auch noch in meinem Besitz ist hat, hat denke ich den selben Erbauer!
    Geändert von lizzy (08.05.2018 um 14:03 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    09.11.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    7

  10. #10
    Avatar von lizzy
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    135

    AW: Mystic Study... Reparatur!

    Na dann muss ich das Boot erst recht gut hinbekommen!

    Habe die Zahlen noch lackiert... ist ein Effektlack der die Farbe ändert. Jetzt noch die Unterseite und dann der Klarlack....
    am Bild ist noch ein wenig Restfeuchte vom abwischen zu sehen

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180605_184340.jpg 
Hits:	23 
Größe:	342,0 KB 
ID:	43053  


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE bei T180 V2 Reperatur
    Von Taxi2810 im Forum allgemeine Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 09:45
  2. Aufbau Mystic Study 7700 von MHZ
    Von Coach im Forum Mono Bauberichte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 09:33
  3. motorisierung mystic study
    Von horscht im Forum Mono
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 15:41
  4. Mono - Mystic Study (MHZ)
    Von ACDC im Forum Dein Boots-Setup & Speedliste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 22:21
  5. erste Reperatur eines noops
    Von Philipp Kaden im Forum Mono
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •