Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

AW: CP-EPV 185 selvmade

Hallo Manfred,ja auch ich würde mich darüber freuen,bin aber im Augenblick etwas traurig,da ich meine 185 iger mit Twin Cockpit vor ein paar Jahren verkauft habe. Gruß Reinhard QUOTE=Rohrpolizei;130713]Hallo Chris,

Respekt! Wenn das Teil nicht mehr am Markt ist, dann mache doch einen dicken Rumpf und lass ihn schön lackieren, und mache eine super Form. Ich glaube da würden sich einige freuen, oder?

Gruß Manfred[/QUOTE]

Christian,
    ich würde den Ball mal ein bisschen flach halten, ich kenne beide Boote! Der EPV 185 mit der Turbine
    ist vom Arnd, die solltest du schon mal in Heilbronn gesehen haben, die läuft sehr gut. Über die Anbringung der Turbine lässt sich diskutieren, ich finds gut mal, was anderes!
    Bei dem anderen Boot handelt es sich um einen 165er EPV, das war die Erstfahrt und die Akkuschienen noch zu weit hinten montiert! Die Schienen sind dann geändert worden und das Boot läuft auch sehr gut, war auch in Heilbronn schon einige male zu sehen.
    Das eine Boot hat nichts mit dem anderen zu tun!
    Gruß Franz

Hallo Franz für mich auf den Videos sahen die Bode jetzt gleich aus aber gut Größe kann man schlecht einschätzen auf den Videos und ich habe ja nur nachgefragt ob es bessere Videos als die hier gibt weil das was man n da sieht nicht wirklich berauschend ist. Gesehen habe ich die nicht in Heilbronn. Kenne nur das weiße mit den zwei Strahlturbinen.....
    Gruß Christian
    Geändert von chriscross (22.10.2018 um 07:01 Uhr)

Chris ist aus persönlichen Gründen von Rechtschreibregeln befreit.
    Kritik oder Spott werden vom Hydroworld.de -Team umgehend geahndet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123