Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 188

AW: ** FOUNTAIN TABOO **

Grüße,
    Beobachte den Aufbau seit dem Anfang. Carbon ist geil keine Frage....aber es muss nicht alles komplett überlagern. Polier die Motorhalter auf damit sie zu den Stevenrohrstützen und den Kupplungen passen....kommt besser als ein Servo zu tapen. Kabel und Schläuche gehören nun mal dazu ...ohne geht es nicht.
    Auch die 2 extra Lipos im "Überhang", wozu der Aufwand? Das kann man optisch gut und unkomplizierter lösen.
    Was fetzt am Ende mehr? Deckel auf und rein schauen oder ins Wasser setzen und Gas geben?
    MfG Enrico
    It´s better to die on your feet, than live on your knees.

Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Grüße,
    Beobachte den Aufbau seit dem Anfang. Carbon ist geil keine Frage....aber es muss nicht alles komplett überlagern. Polier die Motorhalter auf damit sie zu den Stevenrohrstützen und den Kupplungen passen....kommt besser als ein Servo zu tapen. Kabel und Schläuche gehören nun mal dazu ...ohne geht es nicht.
    Auch die 2 extra Lipos im "Überhang", wozu der Aufwand? Das kann man optisch gut und unkomplizierter lösen.
    Was fetzt am Ende mehr? Deckel auf und rein schauen oder ins Wasser setzen und Gas geben?

Der der eine hat seine Erfüllung beim Bauen der andere beim Fahren.
    Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich sonst würden wohl alle das selbe Auto fahren und die selbe Hose tragen
    Mir gefällt es .Weiter so

Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    enrico,
    schön, daß du diesen baubericht verfolgst, ist doch toll wenn beides möglich ist, denn das eine, schließt das andere, ja nicht aus.

So isses. Ich persönlich habe mehr Spaß am Fahren als am Bauen, aber ich habe auch schon Schraubenköpfe lackiert, die später nicht mehr zu sehen waren - aber ich weiß, dass sie da sind.😊

die ersten kabel sind versteckt (regler u. pumpe) unsichtbar unter der deckskante, in einem cfk-rohr verlegt, von oben nicht zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02548.JPG 
Hits:	23 
Größe:	375,7 KB 
ID:	44455  

hier nochmal ein foto, bis jetzt sieht es schön aufgeräumt aus. heute werde ich mal ein paar schläuche verlegen, mal sehen ob es dann noch immer aufgeräumt aussieht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC02550.JPG 
Hits:	11 
Größe:	404,5 KB 
ID:	44456  

Hallo,

schön mal was anderes zu sehen u eh immer Klasse selbst gefertigte Teile

Eine Frage hab ich aber, wie hast du den Heckspant laminiert das er so spiegelt? Oder doch eine fertige Cfk Platte?
    Zitat Zitat von huskydieter Beitrag anzeigen
    ich habe dann noch den heckspiegel verstärkt u. in hochglanz laminiert.
    Geschmack ist ja zum Glück immer verschieden, Cfk Folie u Schlitzschrauben wäre nicht meins.

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, was wiegt so´n Pott fahrfertig? 20 25kg?

Gruß
    Torsten

Zitat Zitat von ducfieber Beitrag anzeigen
    Hallo,

schön mal was anderes zu sehen u eh immer Klasse selbst gefertigte Teile

Eine Frage hab ich aber, wie hast du den Heckspant laminiert das er so spiegelt? Oder doch eine fertige Cfk Platte?

Geschmack ist ja zum Glück immer verschieden, Cfk Folie u Schlitzschrauben wäre nicht meins.

Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, was wiegt so´n Pott fahrfertig? 20 25kg?

Gruß
    Torsten
    hallo torsten,
    der heckspant ist eine 8mm, wasserfest verleimte siebdruckplatte, die ich mit einer cfk-matte auf einer glasplatte laminiert habe, dadurch der hochglanz.

die schlitzschrauben werden natürlich noch gegen senk-inbus getauscht, hatte im moment nur keine anderen vorrätig.

gewicht kann ich nocht nicht sagen, aber allein die akkus wiegen schon 8kg

alle schläuche bis auf die 2 auslässe angeschlossen und versucht sie relativ unsichtbar zu verlegen. sieht nach wie vor sehr aufgeräumt aus. nur das kabel vom lenkservo muß ich noch verstauen.

Name:	DSC02552.JPG 
Hits:	12 
Größe:	411,5 KB 
ID:	44457  

Hallo Dieter mein Freund...

Das sieht ja alles MEGA HAMMER GENIAL GEIL aus.

Du bist auch mehr der Bastler.

Schöne Grüße auch an Kurt.

LG

Christian

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte