Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sponsor Projekt für LM

Moin Jungs und auch Mädels,

Eigentlich wollte ich ja letztes Jahr mal wieder einen Rumpf sponsern, bin aber zeitlich nicht dazu gekommen......also dann eben jetzt erst.
    Dieses Jahr mal etwas anders......da Keule die Chucky Evo light ja letztes Jahr in LM gefahren ist, habe ich mir überlegt mal einen Rumpf dafür zu sponsern.
    Sicherlich ist das kein Rumpf um ganz vorne mitzufahren, aber denke, man kann damit einem Jugentlichem die Möglichkeit geben, mal etwas Rennluft zu schnuppern.
    Einzige Voraussetzung.......der Jugendliche sollte mindestens eine Saison damit fahren, denke eine kleine Voraussetzung sollte schon sein, um etwas Ehrgeiz zu schaffen.

Wie seht ihr das?
    Dirk.......hoffe auf deine Erfahrung, und deine Meinung dazu.
    Geht ja dann auch um den gemeinsamen Aufbau......eventuell hast du ja auch schon einen Kanditaten im Kopf?

Ciao Alex

AW: Sponsor Projekt für LM

Tolle Aktion 👍👍👍👍

Daumen hoch AW: Sponsor Projekt für LM

Hallo Alex,
    eine schöne Idee. Ich bin das Boot leider nur in zwei Rennen 2018 gefahren und mit etwas Abstimmung und mehr Training wäre mehr drinn gewesen. Was aber gleich auf Anhieb aufgefallen ist, dass ist das sehr stabile Fahrverhalten, was einem Einsteiger entgegen kommen dürfte.

aka docS

AW: Sponsor Projekt für LM

Hallo Alex,

erstmal ein Riesen-Dankeschön von uns: tolle Idee!

So auf die Schnelle fällt MIR persönlich eigentlich (leider) niemand ein: das Problem ist nicht, einen interessierten Jugendlichen zu finden, sondern einen Jugendlichen, dessen Eltern die Sache unterstützen würden - und bereit wären, in einer Saison die ganzen Kilometer, die Zeit und Kosten zu stemmen, die eine solche Saison mit sich bringt.

Es müsste ein Vater-Sohn(Tochter)-Gespann sein, welches sich schon eine Zeit lang mit dem Schiffsmodellbau beschäftigt, und gegebenenfalls schon öfter mal mit dem Gedanken gespielt hat, solche Rennen zu fahren....

Ich denke, so ein „Team“ zu finden, ist nicht unmöglich. Man müsste das in allen Foren und gegebenenfalls auch sozialen Netzwerken posten, und warten wer sich meldet.

Ich selbst würde auch Zubehör für das Boot spenden: ich sollte definitiv noch eine passende Ruderanlage und Regler für das Boot haben :-)

Ich würde vorschlagen, dass wir einen Text aufsetzen, indem wir unsere Suche und Voraussetzungen beschreiben. Den schicken wir durchs komplette deutsche Netz, Foren und soziale Netzwerke, und wenn wir Glück haben, und es finden sich interessierte Leute, entscheiden wir, wem wir das Boot anvertrauen?!

Das wäre meine Idee.

gruss Dirk :-)