Ergebnis 1 bis 2 von 2

Absima CR4T Ultimate?

Hallo. Ich fahre zwei meiner Boote und Flug Modelle mit meiner Taranis X9d. Ich möchte jetzt fur die rc cars eine Funke holen. Diese soll auch fur das speed Boot und kleine andere zukünftig sein. Habe die Absima CR4T leihweise mit seinem Auto gehabt. Empfänger sind auch nicht so teuer. Diese hat einen Touch Screen, welche mich eigentlich richtig begeistert finde diese Spielerei nur . Na gut aber jetzt zum eigentlichen Thema. Nutzt die schon jemand? Wie ist da die Reichweite, weil die ja keine Antenne außen hat und die Empfänger nur eine. Besteht da auch die Möglichkeit, diese mit anderen Empfänger Fabrikaten zu binden? Habe es mit einem von Frsky probiert und das geht nicht. Lg Sebastian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8B08558E-F44E-4C93-90F0-FBB2B9EE3FD8.jpeg 
Hits:	3 
Größe:	2,35 MB 
ID:	46117  

AW: Absima CR4T Ultimate?

Ich gehe mal von Sebastian aus, Hallo...

Wenn du in die Beschreibung deiner Fernsteuerung rein schaust steht da die Art der Übertragung und Emgfänger mit dieser Modualtion müssten auch funktionieren.

Die Funke arbeitet mit:

A.F.H.D.S. / A.F.H.D.S.2 und A.F.H.D.S.2A - 2,4 GHz Übertragungssystem

Bei deiner Funke steht unten sogar auf dem Gehäuse das Grundübertragungssystem drauf.

https://www.conrad.de/de/p/absima-cr...r-1559005.html

Wenn du nun in Google diese Art der Übertragung eingibst findest du auch Empfänger mit anderen Antennen.

Du musst dann nur beachten was der Empfänger dann alles an der Funke kann wie z.B. Failsafe etc.. und wie das dann ein zu stellen ist.

Gruß Alexander
    schnell sollte es schon sein, schneller wäre besser