Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 523
  1. #1
    Ragnarök + Mini-Rock Avatar von baulude
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.937
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    V-II codname "Ragnarök"

    Hallo zusammen!!
    Da ich vor längerer Zeit mal an einem Projekt mit "gebastelt" habe und meine Ideen für eine evtl. "EVO-Variante" damals aber nicht mehr umsetzen konnte, habe ich mich die letzten paar Wochen mal ran gemacht und das Teil endlich selber zusammen "geschnitzt" .
    Die Kleine hört auf den Namen "Ragnarök" ist 80cm lang und 21cm breit.
    Standartmäßig für 4-5S (5.800-er Zippy-Baugröße) ausgelegt.
    Mal schauen was das WE jetzt bringt -> da ist dann "Jungfernschupsen" angesagt !!!
    Leider ist die Kleine noch fast "nackt" aber für mehr war echt keine Zeit....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06806.JPG 
Hits:	35 
Größe:	87,4 KB 
ID:	16524

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06807.JPG 
Hits:	37 
Größe:	102,2 KB 
ID:	16525

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06808.JPG 
Hits:	25 
Größe:	102,0 KB 
ID:	16526

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06809.JPG 
Hits:	27 
Größe:	123,7 KB 
ID:	16527

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06812.JPG 
Hits:	31 
Größe:	104,6 KB 
ID:	16528

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC06713.jpg 
Hits:	21 
Größe:	283,8 KB 
ID:	16529

    Gruß,
    Ingo
    Geändert von baulude (20.06.2012 um 14:59 Uhr)
    "Waffenschmiede OST"
    "Ingo merke der Rumpf ist nich nur das Behältniss das die Motoren nicht Nass werden"

  2. #2
    Frisch gebackener SRT´ler Avatar von Michael
    Registriert seit
    28.10.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.189
    Downloads
    7
    Uploads
    1

    AW: V-II codname "Ragnarök"

    Hey Ingo,

    Sieht ja mal ganz gut aus. Seh ich da dein Mini Mono neben dran?? :-)

    Gruss Michael
    Why so serious ?



  3. #3
    Ragnarök + Mini-Rock Avatar von baulude
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.937
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: V-II codname "Ragnarök"

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Hey Ingo,

    Sieht ja mal ganz gut aus. Seh ich da dein Mini Mono neben dran?? :-)

    Gruss Michael
    Morchen Michael.
    Jo, dass ist das Urmodell vom "Kurzen" -> 44,99cm!!
    Als Mini-Mono werd ich ihm aber dann noch nen anderes -> flacheres Deck verpassen. Das hier ist eigentlich eher die Spaßvariante.
    Der Kleine sollte zum WE eigentlich auch schon fertig sein aber ich hab mich dann doch erstmal für den Großen entschieden....

    Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"
    "Ingo merke der Rumpf ist nich nur das Behältniss das die Motoren nicht Nass werden"

  4. #4

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    404
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    AW: V-II codname "Ragnarök"

    Schöne semiscale Optik Ingo. Für ne reine rennziege würde ich...da reden wir mal drüber.

  5. #5
    Ragnarök + Mini-Rock Avatar von baulude
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.937
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: V-II codname "Ragnarök"

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Schöne semiscale Optik Ingo. Für ne reine rennziege würde ich...da reden wir mal drüber.
    Jo Frank,
    da lass un`s mal drüber schwatzen !!

    Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"
    "Ingo merke der Rumpf ist nich nur das Behältniss das die Motoren nicht Nass werden"

  6. #6
    Ragnarök + Mini-Rock Avatar von baulude
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.937
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: V-II codname "Ragnarök"

    Hallo zusammen.
    Hier mal die ersten "bewegten Bilder" von der Jungfernfahrt am letzen WE....
    http://www.youtube.com/watch?v=vqW9p...ature=youtu.be

    Ich denke, für die Erstfahrt ganz brauchbar !!
    Der erste Teil ist mit 4S und 45 -er (44) K-Abguss und im zweiten Teil halt das ganze mit 5S.

    Gruß,
    Ingo

    PS:
    Ich betone hiermit ausdrücklich, dass das übrigens keine Werbung für einen, nicht hier gelisteten, Händler oder dessen Forumsseite sein soll!!
    "Waffenschmiede OST"
    "Ingo merke der Rumpf ist nich nur das Behältniss das die Motoren nicht Nass werden"

  7. #7
    Avatar von reiner
    Registriert seit
    09.12.2007
    Alter
    56
    Beiträge
    92
    Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: V-II codname "Ragnarök"

    mensch ingo.........
    na da haste ja echt was gutes gezaubert
    läuft doch schon echt super fürs jungfernschupsen
    was für nen 4S akku, motor ?
    fahrzeit ?
    und dann noch mit 5S........
    ich sach dazu nur " mensch wie schmitz katze "
    gruß reiner
    ich heize mit strom

  8. #8
    Ragnarök + Mini-Rock Avatar von baulude
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    50
    Beiträge
    1.937
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: V-II codname "Ragnarök"

    Hi Reiner.
    Du sollst mich doch nicht immer verlegen machen -> ein blinde Huhn fällt halt auch mal in den Kornspeicher ....
    Beim 4S-Setup hatte ich meine alten 5.800-er Zippys drin.
    Da kommen mit gut zureden noch 5.300 mAh am MaxAmpt mit 10A Entladestrom raus.
    Fahrzeit war damit so ungefähr 5:30Min.
    Motor is nen gebrauchter Leo 4074 2,5Y (2.000kV) den hatte der Maik schon einige Ladungen in seiner Supersport, mit 6S gequält. Der läuft aber immer noch super.
    Regler is nen 180-er Turnigy mit 3 Zusatzkondis.
    Den Prop solltest Du noch kennen .
    Dat is der verbogene 45 K-Abguss den Du mir wieder fachmännisch gerichtet und auf Vordermann gebracht hast -> hat jetzt halt 44mm ...
    Die 5S bin ich übrigens mit dem selben Setup (Prop / Schwerpunkt) gefahren -> ok, mit dem Gas musste man schon etwas spielen....
    Am WE bin ich bei meinen Eltern -> zum Glück gibt es da nen schönen "Dorfteich" zum weiter testen !!
    Ich werd vielleicht mal einen von meinen TS2240/7 reinschrauben, den ich vorher in meiner El Fuego bzw. Cyclon Evo hatte....


    Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"
    "Ingo merke der Rumpf ist nich nur das Behältniss das die Motoren nicht Nass werden"

  9. #9
    Avatar von reiner
    Registriert seit
    09.12.2007
    Alter
    56
    Beiträge
    92
    Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: V-II codname "Ragnarök"

    hi ingo
    ne ne ....nix da mit verlegen machen....
    wenn ich es nicht für gut befunden hätte.... hätte ich dir schon das passende dazu geschrieben
    also.... las uns weiter teil haben an deinem böötchen
    vorallem an den verbesserungen die du eventuell finden solltest
    gruß reiner
    ich heize mit strom

  10. #10
    Avatar von anim
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    476
    Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: V-II codname "Ragnarök"

    Zitat Zitat von reiner Beitrag anzeigen
    hi ingo
    ne ne ....nix da mit verlegen machen....
    wenn ich es nicht für gut befunden hätte.... hätte ich dir schon das passende dazu geschrieben
    also.... las uns weiter teil haben an deinem böötchen
    vorallem an den verbesserungen die du eventuell finden solltest
    gruß reiner
    da schließe ich mich gerne an....lass uns teilnehmen

    Grüße aus Köln Pavel

Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. V-III "Ragnarök M1"
    Von baulude im Forum Mono
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 21:58
  2. Wenn ne "Fliegerwildsau" Schiffchen fährt "LOKI 4S"
    Von Kevin Resch im Forum Micros & Minis
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 21:11
  3. "Neues" und "Altes" Info von Hydro&Marine Oliver Siess
    Von hydromarine_siess im Forum Hydro & Marine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 16:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:52
  5. BK Yellow Poison XXL "Motorenfrage" "Regler" ?!?
    Von No Fear im Forum Hydro & Rigger
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •