Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

AW: Sponsor für Jugendliche

Jó napot Josef
    Das Projekt Sponsor für Jugendliche finde ich ja richtig gut. Leider falle ich aus der Altersgruppe raus da ich dieses Jahr 16 geworden bin. Das wäre allerdings echt mal eine Möglichkeit gewesen meinem Vater zu beweisen, das ich selber so ein Boot aufbauen kann und nicht nur bei seinen Booten mitbauen darf. Fahren würde ich die kleine an der Zschopau die an unserem Garten liegt. Ich wüsste genau wie ich die Bingo aufbauen würde. Ich habe noch einen alten ALIGN 430L Outrunner mit 3550 kv daliegen. Ein passender Regler mit 60A liegt auch noch arbeitslos rum. Das Ganze an 2S sollte dann schon ganz gut gehen. Ich habe die Bingo schon bei Bootstreffen gesehen und kann nur jeden beneiden der den kleinen Flitzer bekommt.
    Liebe Grüße Cedric

AW: Sponsor für Jugendliche

Hallo,

Ja, der freie Bingo Race ist noch da, übrigens die Farbe hat sich an Gelb-Blau verändert.

Die Voraussetzungen sind gleich:

1. Ja ab 9 bis 14 Jahre alt

2. Registriert an dieses Forum mit eigenem Name

3. Mit eigenen Worten zusammenfassen welches Plan (zB. motor, esc, servo und wo kann man damit fahren) er mit diesem Schiffschen hat.

Ja, wenn du es doch gerne außer diese Kriterien für Familie schaffen willst kannst du es einfach für 90 € haben.
    (richtiger Preis wäre übrigens 125 €)

Geld geht sonst gerade von dir zu Matze's Konto

Vielen Dank
    Josef Toth
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bingo Race9.jpg 
Hits:	1 
Größe:	93,5 KB 
ID:	44254  

Black Tie and Deep Blue

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567