Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124
    Mienos
    Gast

AW: Hobbyking YEP 180A HV (4~14S) & Hobbyking YEP 120A HV (4~14S)

Moin Ingo,

der Interschop war schon ne tolle Sache. Als Kind und für die größeren Kinder.
    Der erste Blick ging gleich zu den Matcher in der Vitrine. Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Den Regler habe ich auch schon unter Beabachtung! Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich ohne Werbung zu machen
    den 250A 8s für Setups bis 8 s für 189€ beim Piraten mit Garantie und Ansprechpartner besser. Obwohl bis 14 s
    ist schon ne Nummer

Gruß
    Daniel
    Geändert von Mienos (26.10.2013 um 08:01 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich sage es mal anders,es ist ja nicht nur dieser Regler in den letzten Jahren aufgetaucht,es wird ja zur Zeit monatlich ein neuer China Regler rausgebracht.YGE ist so gut aufgestellt das das keine Bedrohung für das Unternehmen ist-siehe Schulze-,es wird auch nicht in Lader,oder sonst was Zeit vergoldet
    Die YGE s haben bei den Bootsfahrern nachgelassen,war mal mehr,aber bei den Fliegern(besonders Helis) werden sich wegen der Einstellmöglichkeiten die Finger danach geleckt.
    Es ist Zeitverschwendung jeden Monat Klage einzureichen....
    Und kaputt habe ich schon wirklich alles bekommen,vom Jeti, Kontronik Power Jazz,YGE,leider auch nen 160/40
    Man muß sich nur blöd genug anstellen
    Gruß Tobbi

Ragnarök + Mini-Rock Avatar von baulude
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi Tobbi.
    Wenn das Bei Heino gut ausssieht, dann is das ja in Ordnung.
    Hoffen wir das das so bleibt !!

Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"
    "Ingo merke der Rumpf ist nich nur das Behältniss das die Motoren nicht Nass werden"

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Mienos Beitrag anzeigen
    Moin Ingo,

Den Regler habe ich auch schon unter Beabachtung! Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich ohne Werbung zu machen
    den 250A 8s für Setups bis 8 s für 189€ beim Piraten mit Garantie und Ansprechpartner besser. Obwohl bis 14 s
    ist schon ne Nummer

Gruß
    Daniel
    Hi Daniel.
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich den einen oder anderen Regler besser / schlechter finde ????
    Ich hab mir lediglich den 60-er für die Mini-Rock bestellt und wenn ich den getestet habe, dann gibbet entweder ne Empfehlung oder keine Empfehlung von mir ....
    Soll jeder das nehmen watt er meint, wo für ihn am besten !!!!

Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"
    "Ingo merke der Rumpf ist nich nur das Behältniss das die Motoren nicht Nass werden"

Mienos
    Gast

Zitat Zitat von baulude Beitrag anzeigen
    Hi Daniel.
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich den einen oder anderen Regler besser / schlechter finde ????
    Ich hab mir lediglich den 60-er für die Mini-Rock bestellt und wenn ich den getestet habe, dann gibbet entweder ne Empfehlung oder keine Empfehlung von mir ....
    Soll jeder das nehmen watt er meint, wo für ihn am besten !!!!

Gruß,
    Ingo

Hey Schnecke , ganz ruhig bleiben . Das galt nicht deiner Person. Sondern meinem Gedankengang.
    So und jetzt setzten wir uns beide hin und

Gruß
    Daniel

Downloads
    0
    Uploads
    0

No Problemo,hab da jetzt nirgends Zoff gesehen.........ist hier ein freier Meinungsaustausch
    Wie einige Vorredner,schon sagten,es ist für jeden was dabei.Man muß dazu sagen das sich in den letzten 2 Jahren was getan hat.Ich habe so viele Regler durch das ich irgendwann nichts neues ausprobiert habe.
    Sollen jetzt andere testen.........
    Gruß Tobbi

Downloads
    0
    Uploads
    0

Hi Tobbi.
    Ich glaube, Daniel hat mit "Schnecke" diesmal mich gemeint und nich Dich "Schnecke", Du "Schnecke" !!

@ Daniel.
    Is doch alles im grünen Bereich .
    War mir gar nicht klar, dass ich (evtl.) so garstig geantwortet hatte.
    Sorry, war nicht so gemeint !!

Gruß,
    Ingo
    "Waffenschmiede OST"

Mienos
    Gast

@ Schnecke, sorry ich hatte Ingo gemeind .

@ Ingo, Entschuldigung angenommen

Gruß
    Daniel

Downloads
    2
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal anders,es ist ja nicht nur dieser Regler in den letzten Jahren aufgetaucht,es wird ja zur Zeit monatlich ein neuer China Regler rausgebracht.YGE ist so gut aufgestellt das das keine Bedrohung für das Unternehmen ist-siehe Schulze-,es wird auch nicht in Lader,oder sonst was Zeit vergoldet
    Tobbi, da sollte man aber auch die Hintergründe kennen. die Modellbausparte war bei Schulze nur eine Teilabteilung, der größte Teil der Arbeit war Industriell.

Auch bei Lehner ist der Modellbaubereich nur ein Teilbereich.

Allerdings hatt Schulze , und das ist nur meine Meinung, zu langsam auf den Markt reagiert. Jahrelang waren sie Marktführer, die Qualität unbestritten, allerdings haben sie sich das auch sehr gut bezahlen lassen.
    Fehler 1 war die Preispolitik, bzw das nichtreagieren auf die aufkommende Konkurenz im Bereich Regler/Lader.
    Fehler 2, Einstellung des alten 40/160 WK Designs ( versteh ich bis heute nicht, warum der umgestellt wurde, das war einfach "DER" Regler im HV Bereich )
    grad in den letzten 3 Jahren kamen so viele, teils sehr gute Produkte auf dem Markt, egal ob Regler oder Lader, die Leistungsmäßig mithalten. da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder die Preise an den Markt anpassen, oder versuchen mit Innovation und höherer Leistungsfähigkeit ein neues Level zu schaffen.

Beides hatt Schulze meiner Meinung nach nicht geschaft, zusätzlich die eklatanten Probleme im industriellen Bereich.

mfg,Jörn
    Crewmember ELLSTROM Racing Team U-96 "ELAM Plus"
    2010 UIM World Champion H1 Unlimited Hydroplane
    2011 H1 Unlimited National Champion

Downloads
    0
    Uploads
    0

Da hast du sicherlich recht Jörn,auch Plettenberg sei hier genannt,die sind auch eher in der Industrie unterwegs.
    Trotzdem muß ich sagen das Schulze zu viel versucht hat,was leider nicht ausgereift und genug getestet war.Ich will hier gar nicht wissen was denen der Konstruktionsfehler der ersten 300er Serie gekostet hat.
    Auch wenn man nur eine Sparte des Unternehmens in eine Richtung entwickelt ,muß sowas ausgereift sein.
    Ich will hier nichts schlechtreden,ich bedauere die Insolvenz zu tiefst ,auch hatte ich immer grandiosen Service von Schulze.
    Plettenberg hatte glaube ich Probleme mit den neuen Terras ,die Motoren verschoben sich doch ewig,viel. weißt du sogar mehr als ich.
    Jedenfalls wurden nicht hastig welche auf den Markt geworfen sondern weiterentwickelt.
    Gruß Tobbi

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte